Gästebuch des Themenkunstvereins Feucht

Info: 14 Einträge auf 1 Seite(n)
1642 Zugriffe seit 2005-10-12 12:47:00


14  Datum: 2007-09-18 19:03:40
beate götz ( kontakt@beategoetz.de / http://www.beategoetz.de) schrieb:

hallo Herr Strauß;
Wie geht es dir. Bei mir ist maonentan sehr viel los. Ich werde demnächst den Kunstverein wieder besuchen. Ich freue mich schon drauf. Ich hoffe ihr habt bei der Kunstausstellung viel Erfolg. B.G.

13  Datum: 2007-09-18 18:59:17
Beate Goetz ( kontakt@beategoetz.de / http://www.beategoetz.de) schrieb:

hallo, herr strauß
wie geht er dir. bei mir ist momentan sehr viel los. Demnächst werde ich wieder zu einem monatstreffen kommen. ich wüsche euch für die nächste Ausstellung viel Erfolg. götz beate

12  Datum: 2007-07-13 11:57:44
heide ( traemann@johanna-solar.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hans!
Ich habe mich wie verrückt über Deinen Anruf gefreut. Und frage mich: erreiche ich Dich auch per Mail? Ich möchte Dir ein, zwei, drei Fotos von uns schicken!

11  Datum: 2007-04-13 08:43:24
Ralf Radzioch ( info@lerntrainer.eu / http://www.lerntrainer.eu) schrieb:

schaffe es leider viel zu selten ins Café und in die Themenausstellungen. Schade. Aber super, dass man hier schauen kann!
Anregung: Wenn möglich die Bilder vom Künstler vor der Verglasung fotografieren lassen, da die Spiegelungen die Bilder etwas entwerten!
Danke.

10  Datum: 2007-02-04 16:44:21
Iris Huntemann ( iris6519@aol.com / http://www.irish-art.de) schrieb:

Auch ich möchte einen Gruß hierlassen und ein Lob für die tolle HP. Nebenan im Kunstcafe habe ich das GB gesucht, deshalb schreibe ich hier rein. Ein Kunstcafe ist noch ein Traum von mir. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und weiterhin gute Ideen! LG von IrisH

9  Datum: 2006-03-28 11:26:18
Helmut Leyer ( leyer@expertendialog.de / http://galerie.expertendialog.de) schrieb:

Man hat jetzt viele Veranstaltungen auf einen Klick und kann sich gut informieren. Weil du Jürgen, aufmerksam und schnell reagierst, wird Überlegtes bald sichtbar, verbindlicher und damit auch gestaltungsfähiger. Manches ging sonst unter. Mein sichtbares Dankeschön sei dir gegeben.
Gruß Helmut

8  Datum: 2006-02-22 21:40:02
Katrin Schulze ( ka.we.schulze@t-online.de / http://katrin-schulze.de) schrieb:

Toll, dass Jürgen jetzt die Internet-Seite betreut. Eine echte Bereicherung und immer alles auf dem neuesten Stand.

Katrin

7  Datum: 2006-02-17 19:13:44
Ralph Müller-Wagner ( rmw@ralph-mueller-wagner.de / http://www.ralph-mueller-wagner.de) schrieb:

Ein herzliches Hallo,

wow...Ihr seid online. Gratulation zu dieser schönen informativen Plattform der Kunst.
Ich denke gerne an die schönen Stunden bei dir, lieber Hans, während der Infantastica zurück.Es ist unvergessen! Danke für den Aufenthalt.Werde öfter bei Euch vorbeischauen.

Nur das Beste für Euch,
Ralph

6  Datum: 2006-02-16 17:32:10
Peter Held ( peter-held-info@web.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Jürgen,
das hast Du gut gemacht. Lob, Preis und Anerkennung!Bei meiner räumlichen Entfernung hilft mir Deine Arbeit sehr und gibt Interessierten einen umfangreichen Eindruck.
Beste Grüße Peter Held

5  Datum: 2005-12-15 12:50:09
R.R. Mundel ( bau-und-plan@t-online.de / http://fuels-garden.de) schrieb:

Da ich nun endlich einmal wenigstens die Zeit für einen Besuch im Internet gefunden habe (weil ein wenig krank), kann ich auch zur "Heimatseite" gratulieren!
Aber eigentlich wollte ich mich ja für den Besuch bei unserer Beaujolais-Rallye in Burgthann und den Kontakt mit Frau Seilkopf bedanken, der ja mittlerweile schon Presse-Früchte getragen hat.
Hoffentlich gibt es bald Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen.
Mit den besten Wünschen,
R.R. Mundel-Architekt, Fuels-Garden Burgthann

4  Datum: 2005-11-20 15:21:14
Susi Schwartz ( Haruka_22@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Seite...dickes Lob an Dich Jürgen. Tolle Gestaltung, sehr übersichtlich und einfach dargestellt. :-)

Liebe Grüße

Susi

3  Datum: 2005-10-28 15:15:41
Werner Bernhardt ( BernhardtWe@web.de / http://www.bernh-ardt.de) schrieb:

Endlich bin ich dazu gekommen. Natürlich klasse. Bin ich froh, dass wir es endlich zu ner tollen Seite geschafft haben - vielen Dank an Jürgen. Vor allem der Teil "Berichte/Bilder" gefällt mir super.

2  Datum: 2005-10-28 10:22:39
Martin Engelbrecht ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
ist doch prima. Übersichtlich aufgebaut, ohne überflüssigen Schnickschnack. Lediglich das Hintergrundmuster gefällt mir nicht so, aber das ist echt nur subjektiv.
Gefällt mir echt gut.
Dir alles Gute
Viele Grüße

1  Datum: 2005-10-12 13:12:20
Jürgen Lasser ( juergen_lasser@gmx.de / http://www.familie-lasser.de) schrieb:

So, liebe Kunstfreunde.
Das Gästebuch ist nun auch geschaltet. Ihr dürft mit Euren Wünschen und auch Eurer Kritik an unserer Kunst und der Homepage loslegen! Natürlich freut uns auch Lob! ;-)))

Viel Spaß bei uns!!!

Euer Jürgen Lasser