Bilder, eigene Berichte und Presseartikel zu den Veranstaltungen
2. Halbjahr 2010
   
     
Ausstellung "TREN-NUNG"
Weihnachtskonzert im Bernstein (Bilder folgen!)
   
17.09.2010
bis
07.12.2010
Ausstellung "TREN-NUNG"
nach oben
     



Vorankündigung in der Presse:

Die viel geschätzte Ausstellungsreihe des Feuchter Themenkunstvereins findet am Freitag, den 17. September um 20 Uhr ihre Fortsetzung. Unter dem äußerst vielschichtigen Titel „TREN-NUNG“ wollen die ausstellenden Künstler des Vereins darstellen, was sich unter Trennung so alles verstehen läßt.
Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, dass jeder Mensch sein ganzes Leben lang trennt?
Von wem oder was kann man sich trennen? Vom Partner natürlich, das ist leider geradezu modern in unserer Zeit. Aber es gibt auch Trennungen von erwachsenen, flügge gewordenen Kindern, von verstorbenen Angehörigen oder von Freunden. Trennung von der Heimat gibt es und Trennung vom Haustier. Man kann sich von sehr vielen, liebgewordenen Dingen trennen, vielleicht vom al-terschwachen Auto, beim täglichen Einkauf vom lieben Geld. Oder von lästigen Sachen, wie alte Möbel oder Müll. Kann man mit diesem Aufzählen aufhören? Nein? Trennen wir uns also davon!
Sie können also gespannt sein, mit welchen bestimmt eindrucksvollen Kunstwerken der Themenkunstverein diesmal seine Ausstellungsbesucher überraschen wird. Wie immer werden die Künstler in der Galerie im Bernstein, nicht getrennt (!) nach Kunstformen
und -stilen, die Umsetzung dieses Themas präsentieren. Für eine angemessene Ausstellungseröffnung ist gesorgt.
Diese ist am Freitag, den 17. September, 20 Uhr in der Galerie Bernstein, Feucht, Fischbacher Str. 10. Zu sehen sein wird die Ausstellung bis etwa Anfang Dezember. Herzlich willkommen!

 
zu den Kunstwerken der Ausstellung
Fotos von der Ausstellungseröffnung

 
 
nach oben